Das große Versagen

0
6

Unsere Regierung versagt, nichts, aber auch gar nichts, funktioniert noch, alles wird komplett in den Sand gesetzt.

Eine Dummheit folgt auf die nächste Idiotie, das Kabinett besteht aus Vollversagern.

Ob das an der Tatsache liegt, dass unsere “Eliten” keine Qualifikationen haben (außer schwul, divers, transgender, oder einfach nur faul und unfähig zu sein).

Keiner kann etwas, keiner hat jemals gearbeitet, NIEMAND der Versagerkombo ist durch Leistung oder Können an seine Position gekommen.

Wir Steuerzahler bezahlen fette Gehälter, Dientsautos, Büros, Leibwächter, Renten, und was auch immer noch dazu, an Gestalten, die im echten Leben keinen Putzjob bekommen würden (ausser AKKK vielleicht).

Wenn wir aber zum Arzt gehen, dann wollen wir einen “guten” und “erfahrenen” Mediziner. Warum wählen wir dann unsere Regierung nicht nach Qualifikation, sondern nach Ideologie und Sympathie?

Und wenn ein Arzt einen kleinen Kunstfehler begeht, dann klagen wir ihn mit Bissigkeit durch alle Instanzen, den Politikern “vergeben” wir aber großzügig. Das macht so keinen Sinn.

Der Weg ist das Ziel!

 

Freundlichkeit sollte die natürliche Lebensweise werden, nicht die Ausnahme

Buddha – Ehrenname des Siddharta Gautama – 560 bis 480 vor dem Jahr Null

Der Staatshaushalt muß ausgeglichen werden. Der Staatsschatz sollte wieder aufgefüllt werden. Die öffentlichen Schulden müssen verringert werden. Die Arroganz der Behörden muß gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht bankrott gehen soll. Die Leute müssen wieder lernen zu arbeiten, statt auf öffentliche Rechnung zu leben

Cicero – Römischer Politiker, Anwalt, Schriftsteller und Philosoph – 106 bis 43 vor dem Jahr Null

Wer bist du, dass du mein Leben beurteilst? Ich bin nicht perfekt -und ich lebe nicht dafür- aber bevor du mit deinem Finger auf andere zeigst … sieh zu, dass deine eigenen Hände sauber sind!

Bob Marley – Jamaikanischer Sänger, Gitarrist und Songwriter – 1945 bis 1981

Der Film Matrix war kein Film sondern eine Doku

Keanu Reeves – Kanadischer Schauspieler – geboren 1964

Große Geister diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Geister diskutieren über Geschehnisse. Kleine Geister diskutieren über Menschen

Eleanor Roosevelt – US-amerikanische Menschenrechtsaktivistin – 1884 bis 1962

Gedanken sind mächtiger als Waffen. Wir erlauben es unseren Bürgern nicht, Waffen zu führen – warum sollten wir es ihnen erlauben, selbständig zu denken?

Josef Stalin – Sowjetischer Politiker – 1879 bis 1953

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here