Diesel und Kobold

0
3

Nichts stört mich so sehr wie irgendwelche Menschen, die „etwas bewegen“ wollen, und dafür der Bevölkerung ihre Experimente zumuten.
So wie die Anführerin der Grünlinge, die wirklich keine Ahnung hat, was überhaupt passieren könnte, wenn ihre feuchten Träume Wirklichkeit werden würden.
Die Kobolde, die durch ihr Resthirn springen, die sind Illusionen.
#Baerbockstoppen
 
Wie viele heilige Worte Sie auch lesen, diese nützen nur, wenn Sie sie befolgen
Buddha – Ehrenname des Siddharta Gautama – 560 bis 480 vor dem Jahr Null
Die Ehrfurcht vor dem „universalen und alles durchdringenden Geist der Wahrheit hat mich in die Politik geführt; und ich kann ohne Zögern und doch in aller Demut sagen, dass ein Mensch, der behauptet, Religion habe nichts mit Politik zu tun, nicht weiß, was Religion bedeutet
Mahatma Gandhi – Indischer Politiker – 1869 bis 1948
Ich habe mich immer mehr für Experimente interessiert als für Erfolge
Orson Welles – US-amerikanischer Filmregisseur, Schauspieler und Autor – 1915 bis 1985
Das genetische Experiment, auf den Menschen bezogen, beansprucht große Zeiträume. Das hat seine Vor- und Nachteile. Zu den Nachteilen gehört, daß Unübersehbares in die Wege geleitet wird und daß es nicht rückgängig gemachtwerden kann, wie etwa beim Tierversuch, wobei allerdings vorauszusetzen ist, daß das wissenschaftliche Denken nicht völlig triumphiert. Ein Vorteil ist, daß rasanteVeränderungen der Individuen und der Gesellschaft auf diesem Wege ausgeschlossen sind
Ernst Jünger – Deutscher Schriftsteller und Publizist – 1895 bis 1998
Es tut mir leid, dass ich zu spät komme, Jungs, aber über den Weg lief eine schwarze Katze und darum bin ich einen langen Weg gegangen
Kakashi Hatake
Ich bin in die Welt gekommen als ein Licht, damit, wer an mich glaubt, nicht in der Finsternis bleibe
Jesus von Nazareth – Figur aus dem Neuen Testament – 7 – 30 vor dem Jahr Null

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here