Mein Ego

0
1

Haben Sie sich schon einmal über Ihr Ego Gedanken gemacht?
„Ich bin gut“, „Ich bin das oder das, dies oder jenes“, NICHTS davon sind Sie wirklich.
Ihr Ego sind nicht Sie, das Ego ist die Rolle, die wir uns angewöhnt haben.
Wir sind ursprünglich ohne Form, unser Bewußtsein ist rein.
Der Weg ist das Ziel!
 
Einige verstehen nicht, dass wir sterben müssen, aber diejenigen, die das erkennen, lösen ihre Streitigkeiten
Buddha – Ehrenname des indischen Philosophiestifters Siddhartha Gautama – 560 bis 480 vor dem Jahr Null
Alle anderen Enttäuschungen sind gering im Vergleich zu denen, die wir an uns selbst erleben
Marie von Ebner-Eschenbach – Österreichische Schriftstellerin – 1830 bis 1916
Ich bin einfach, kompliziert, selbstlos, egoistisch, unattraktiv, schön, faul und voller Tatendrang
Barbra Streisand – US-amerikanische Sängerin, Schauspielerin und Regisseurin – geboren 1942
Mancher lehnt eine gute Idee bloß deshalb ab, weil sie nicht von ihm ist
Luis Buñuel – Mexikanischer Filmemacher – 1900 bis 1983
Jeder meint, dass seine Wirklichkeit die richtige Wirklichkeit ist
Hilde Domin – Deutsche Schriftstellerin – 1909 bis 2006
An Klischees ist immer etwas Wahres dran
Dr. Gregory House – Titel einer US-amerikanischen Fernsehserie über den fiktiven Arzt Dr. Gregory House

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here