CDU und CSU

0
9

Der Filz ist seit den Amigo-Tagen eine Institution in der UNION, zur Zeit überschlagen sich jedoch die dubiosen Machenschaften der Corona-Machthaber.
Kein Wunder hat die Bande ständig für eine Verlängerung der „Massnahmen“ gestimmt, es gab ja auch bis zu einer 1/4 Million Teuro an monatlichen Provisionen; oder war das wöchentlich?
Von uns abgepresstes Geld, die Bürger ausgezogen und ver…..scht, am Stück für dumm verkauft.
Der einzige Unterschied zwischen einer Diktatur und der Demokratie scheint, dass bei einer Demokratie mehrere Figuren absahnen, nicht nur ein Diktator, nein, die Volksvertreter als Einheit scheinen die Bürger abzuzocken.
10Teuro50Cent pro Maske, da sind „marktübliche“ Provisionen natürlich enorm, dubiose Firmen aus dem Ausland lassen zusammen mit dem bayrischen König dem staunenden Volk die Ohren schlackern, horrende Preise auf Kosten der Allgemeinheit, so kennen wir unsere Volksvertreter. Nutzlos, schamlos, planlos, aber völlig hirnlos.
Nichts funktioniert, alles ist schlecht und kurzsichtig gemacht, aber abkassieren, das klappt sehr gut.
Ich fordere lebenslange Haft für alle an der Sache beteiligten „Politiker“, besonders harte Strafen für Abgeordnete.
Wer hier auch noch profitiert, der soll den Zorn der Bürger spüren.
 
Es nützt nichts, nur ein guter Mensch zu sein, wenn man nichts tut!
– Buddha – Ehrenname des indischen Philosophiestifters Siddhartha Gautama – 560 bis 480 vor dem Jahr Null
Die Politik verdirbt den Charakter
Eugen Sierke – Kulturhistoriker und Zeitungsredakteur – 1845 bis 1925
Ein ehrlicher Politiker, das ist ein Widerspruch in sich
Sergej Lukianenko – Der erfolgreichste russische Science-Fictionautor der Gegenwart – geboren 1968
Denn es sind immer die Unterlegenen, die Gleichheit und Recht suchen, während die Mächtigen sich darum nicht scheren
Aristoteles – Griechischer Universalgelehrter – 348 bis 322
Der Behauptung, dass Politiker nicht denken können, ist zu widersprechen. Jeder Politiker denkt – an die nächsten Wahlen
Markus M. Ronner – Schweizer Theologe, Publizist und Journalist – geboren 1938
Das Recht muß nie der Politik, wohl aber die Politik jederzeit dem Recht angepaßt werden
Immanuel Kant – Deutschsprachiger Philosoph der Aufklärung – 1724 bis 1804
Die Politik ist die Lehre vom Möglichen
Otto Von Bismarck – Deutscher Politiker, Reichskanzler – 1815 bis 1898

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here