Wild, Jung und Sexy

0
5

Party machen bis der Arzt kommt, wer hat immer noch Kopfweh?
Einfach „cool“ sein, ohne Grenzen „chillen“?
Die nächste Fete wartet, Partyszene überall.
Auf der Titanic lief beim Untergang noch die Musik, heute helfen die Beats über die innere Einsamkeit hinweg.
Trotzdem ist die Energie langsam aufgebraucht.
Mehr Vergnügen geht einfach nicht!
 
Ein Vergnügen erwarten ist auch ein Vergnügen
Gotthold Ephraim Lessing – Deutscher Schriftsteller – 1729 bis 1781
Wir sollten feiern, was wir feiern können
Julianna Baggott – Associate professor at Florida State University’s College of Motion Picture Arts – geboren 1969
Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben
Mark Twain – Amerikanischer Schriftsteller – 1835 bis 1910
Des echten Mannes wahre Feier ist die Tat
Johann Wolfgang von Goethe – Deutscher Dichter und Dramatiker – 1749 bis 1832
Ich war mal Kommentator für den SFB bei der Love Parade und kam dabei zu der Erkenntnis, dass die Love Parade die einzige Party auf der Welt ist, die gänzlich ohne Musik auskommt
Götz Alsmann – Deutscher Musiker und Entertainer – geboren 1957
Frühling ist die natürliche Art zu sagen: Lass uns feiern
Robin Williams – US-amerikanischer Schauspieler und Komiker – 1951 bis 2014

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here